5-Sterne Trainingsreise – Lissabon – Praia d'el Rey Mariott Golf Resort

Termin

26.11. - 03.12.2023: Praia d'el Rey Marriot Golf Resort

  • Pro: Mark Smythe
  • ab € 1.449,- p.P. im Doppelzimmer

Anmeldeschluss: 30.09.2023

Das Hotel

Das Hotel Praia D‘El Rey Marriott Golf & Beach Resort befindet sich direkt am ruhigen Sandstrand der Silberküste. Zum Hotel gehören der bekannte Praia D‘El Rey und der neue West Cliffs Golfplatz, die beide direkt am Meer liegen. Das Hotel Praia D‘El Rey Marriott Golf & Beach Resort wurde im Januar 2017 renoviert. Das ca. eine Stunde nördlich von Lissabon gelegene Resort ist eine wahrlich traumhafte Anlage!

Die Golfplätze

Praia D‘El Rey Golf Club
1997 wurde der 18-Loch Links-Course (Par 72) von Cabell B. Robinson, dem amerikanischen Golfplatz-Architekten, in weiten Teilen an der Atlantiksteilküste gebaut und bietet märchenhafte Blicke über Meer, Dünen, Seen und die typischen Pinienhaine. Von einigen Löchern aus gibt es freie Sicht auf die der Küste vorgelagerten, unter Naturschutz stehenden Berlenga-Inseln. Die Fairways sind sehr gepflegt und abwechslungsreich mit tiefen Bunkern sowie Sanddünen angelegt.

West Cliffs Golf Links
Die abwechslungsreiche Landschaft und das natürliche Gelände wurden so unverändert wie möglich beibehalten, um einen einzigartigen und weltklasse 18-Loch Golfplatz an der Silberküste zu schaffen. Der Platz ist umgeben von Sanddünen, Küstenvegetation sowie Pinienhainen und bietet einen hervorragenden Blick auf den Atlantik. Diese einzigartige und exklusive Lage wird Sie herausfordern, die Kräfte der Natur zu zähmen und Ihr Spiel zu perfektionieren.

Royal Óbidos Golf Course
Royal Óbidos war der letzte entworfene Golfplatz von Severiano Ballesteros und ist durch seine Lage und Vielfalt außergewöhnlich. An mehreren Bahnen gibt es Seen und Bäche, die zum einem als schwierige Hindernisse dienen, aber auch zum spektakulären Erscheinungsbild und zur Schönheit der Anlage beitragen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close